Geschenkideen

Tipps und Rezepte für kolenhydratarme Ernährung!

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, was man jemandem schenken kann der gerade versucht sich gut und bewusst zu ernähren. Mein Problem dabei, ich habe mir selbst erstmal ein paar tolle Geschenke gemacht. Frei nach dem Motto: Ja is denn schon Weihnachten 😉 ich bin gespannt wie sie Euch gefallen. Ich bin begeistert. Ich würde mich schon eher als Designfan beschreiben und ich mag einfach Accessoires bei denen die Zubereitung von Essen oder Getränken auch Spaß macht. Sei es das händische Aufgießen von Kaffee oder eine tolle Tasse Tee. Für alle denen es genauso geht, hier meine Favoriten…

Thermo Gläser z.B. für Teerosen

Feelino 2x 400ml doppelwandige Thermo-Teegläser / Kaffeegläser „Rondini“ extra groß mit Schwebeeffekt – ideal für Teerosen oder als Cappuccino Gläser, Latte Macchiato Gläse oder einfach für super coole Tee Eier geeignet. Man beachte die Größe dieser Gläser, die mit 0,4 Liter beachtlich ist!

Hier geht es zur Auswahl: Thermo Gläser von Feelino

Teerosen

Die wohl schönste Art Tee zu geniesen erlebt mit mit Blooming Tees – oder auch Teerosen genannt. Es handelt sich dabei um kleine Kugeln, die mit kochendem Wasser übergossen werden. Wenn man diese in einer Glaskaraffe oder einem Thermo Glas aufgiest öffnet sich die Rose nach kurzer Zeit. Mit einer Rose kann man ca. 2,4 Liter Tee aufbrühen. Super cooles Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk. Die Teerosen gibt es in unterschiedlichen Teesorten und Ausprägungen.
Zu den Teerosen gehts hier!

Super coole Teeeier

Schluss mit langweiligen Teeeiern, diese Teile hier schießen alles ab. Damit seit Ihr das Highlight im Büro. Es gibt es coole Versionen, vom Kampfstern Galaktika über ein Uboot oder Eichhörnchen…. Die Auswahl ist echt riesig und das nenne ich echt mal ein Geschenk dass man nicht jeden Tag bekommt, aber jeden Tag nutzen kann. Hier gehts zu den Teeeier 😉

Design Öl-/Essigspender

Ein absoluter Hingucker auf dem Küchentisch oder dem Küchenregal. Der Design Essig und Ölspender ist spühlmaschinengeeignet und komplett aus Glas gefertig. Für diesen Preis absolut akzeptabel und ein tolles Geschenk. Wenn man das Öl noch mit ein paar Kräutern oder Chilli-Schoten aufpeppt sieht es noch cooler aus.

Design Trinkflasche

Diese Trinkflasche ist ein absolutes muss. Wer sich gesund ernährt, sollte immer etwas zu trinken dabei haben. Hier haben Sie die Wahl ob Kalt- oder Heißgetränk. Mit dem integrierten Edelstahlsieb können Sie sogar Tee aufgiesen. Für Cool empfunden 😉