Smoothie Maker WMF Kult X Mix & Go

Tipps und Rezepte für kolenhydratarme Ernährung!

Smoothie Maker WMF Kult X Mix & Go

Ich  habe einen neuen Küchenhelfer an meiner Seite. Wer liebt sie nicht die hochgelobten Smoothies mit Gemüse oder Obst. Zum Testen habe ich mich mal auf handelsüblichen Früchte gestürzt und diese verarbeitet. Das Ergebnis ist genau das was ich erhoft habe.

Der Smoothie Maker von WMF beihnhaltet

  • ein hochwertiges 4-flügliges Edelstahlmesser
  • einen Mixbehälter mit abhnehmbarrer Messeinheit
  • eine einfach zu bedienende Start-/Stopptaste.

Der Mixbehälter umfasst 600ml mit einer Skala und einem praktischen Trinkdeckel. Beides ist spülmaschinentauglich.  Seine Optik ist sehr hochwertig und stabil. Neben Früchten und Gemüse kann er auch Eiswürfel zerkleiner (das teste ich noch).

Für meine Ansprüche genau das richtige. Den kann man sich auch an die Arbeit stellen, denn er ist super leicht zu reinigen. Hier seht Ihr den WMP Kult X Mix & Go mal im Einsatz.

WMF Smoothie Maker im Einsatz

Hier gehts zum Produkt: