GEFU Spiralschneider

Ich bin überglücklich, seit heute darf ich den Gefu Spiralschneider mein eigen nennen.

Nach kurzem auspacken und zusammenbauen, habe ich ihn sofort getestet. So ganz klar war mir das System zu Beginn nicht, ich habe erst mal den Karotte reingeworfen 😉 das Ergebnis waren keine Spiralen ;), dann habe ich mir mal die Kurzanleitung angesehen und mir war klar, so wird das nichts.

gefro-spiralschneider-1
 

Beim Gefu Spiralschneider muss man das Gemüse – in meinem Fall eine Karotte aufrecht, in die Mitte des Behälters platzieren und dann, den Deckel zumachen und drücken und dabei drehen. Dann kommen wunderbare spiralförmige Karotten unten raus.


 

2 Responses

  1. Sehr informativer Beitrag! Vielen Dank fürs teilen!

  2. Joanna sagt:

    Daumen hoch für diesen Beitrag! Klasse Content, ich hoffe hier kommen in Zukunft noch viele weitere Beiträge! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.